Dienstag, 7. September 2010, 03:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: eyeForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

theriver

Administrator

Lieblingsverein: TSV 1860 München

1

Sonntag, 29. November 2009, 08:31

Alles zur Aktion Fanfragen

Habt Ihr Fragen oder Anregungen zur Aktion "Fanfragen"? Dann ist hier der Platz dafür ;-).

theriver

Administrator

2

Montag, 30. November 2009, 20:11

An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön an unsere Partnerseite http://www.liga3-online.de/ (besonders zu nennen natürlich Fabi) für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Aktion!!

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 05:55

An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön an unsere Partnerseite http://www.liga3-online.de/ (besonders zu nennen natürlich Fabi) für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Aktion!!
:thumbup: Danke Dir.
Die 3. Liga auf www.liga3-online.de

theriver

Administrator

4

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:03

Nix zu danken - und ich meinte natürlich Julian ;-)!

Lieblingsverein: F C Bayern

Beruf: Nicht Erschrecken: Nach 50 Arbeitsjahren Rentner

5

Sonntag, 18. April 2010, 21:03

CL-Spiele

Warum finden in der CL Hin und Rückspiele an verschiedenen Tagen statt.

Beispiel: Das Hinspiel findet am Dienstag und das Rückspiel am Mittwoch statt. Die anderen Paarungen sind Hinspiel Mittwoch und Rückspiel Dienstag. Soll heißen, von Dienstag bis zum nächsten Mittwoch sind 7 Ruhetage, von Mittwoch bis zum nächsten Dienstag sind nur 5 Ruhetage dazwischen.

Warum ist das so ?????

6

Dienstag, 20. April 2010, 22:33

Also Freunde, nachdem keiner meine Frage beantwortet hat, beantworte ich halt selber. Ich habe beim DFB angefragt und habe als Antwort bekommen , daß diese Verschiebung mit dem öffentlich rechtlichen Anbietern zusammen hängt. Somit kann wenigstens ein Spiel von einem deutschen Teilnehmer für jeden Fan ohne SKY angeschaut werden. Servus o-O

7

Samstag, 12. Juni 2010, 09:18

Tabelle bei der WM

Nur mal angenommen, alle Spiele in einer Gruppe gehen z. B. 1 : 1 aus. Dann haben alle 4 Teams 3 Punkte und 3 : 3 Tore. Wer ist dann Gruppenerster 2. 3. und 4. ????? Ich weiß es nicht. Ihr ?????? Servus o-O

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:30

RE: Tabelle bei der WM

Nur mal angenommen, alle Spiele in einer Gruppe gehen z. B. 1 : 1 aus. Dann haben alle 4 Teams 3 Punkte und 3 : 3 Tore. Wer ist dann Gruppenerster 2. 3. und 4. ????? Ich weiß es nicht. Ihr ?????? Servus o-O

Mir hat heute am Stammtisch jemand versucht zu erklären, daß dann ein Los entscheiden muß. Jedoch das kann ich nicht glauben.

Wer weiß mehr ??? ?( :?:

Fabi*1925

Moderator

Lieblingsverein: 1925! Nur die UHG!

Beruf: Schüler

9

Montag, 14. Juni 2010, 12:55

RE: RE: Tabelle bei der WM

Mir hat heute am Stammtisch jemand versucht zu erklären, daß dann ein Los entscheiden muß. Jedoch das kann ich nicht glauben.

Jo, stimmt auch ;-).

Wurde glaube ich schon einmal ausgelost..
Keine Ahnung, keine Planung, kein Konzept => Copado & Co RAUS !!!!
------
Fußball ist nicht nur eine Sportart - Fußball ist eine Leidenschaft!

10

Montag, 14. Juni 2010, 17:16

RE: RE: RE: Tabelle bei der WM

Jo, stimmt auch ;-).

Wurde glaube ich schon einmal ausgelost..
Das wäre ja Obersch... Aber irgend eine Lösung müßte ja her. Danke. Servus :thumbsup:

11

Freitag, 25. Juni 2010, 21:49

Villa aus Spanien

Frage an meinen Spanien-Experten Mike: Der Spanier Villa hat doch am Montag beim Spiel gegen Honduras für die ganze Welt sichtbar einen Gegenspieler eine deutliche Watschn verpaßt die vom Schiri nicht gesehen, und somit auch nicht geandet wurde. Das Regelwerk sieht in so einem Fall eindeutig vor, nachträglich über diese Tätlichkeit zu richten. Normaler Weise müßte Villa mindestens für 2 Spiele gesperrt werden. Warum wurde in diesem Fall nichts verhandelt. Es hätte zwar an dem weiterkommen der Spanier nichts geändert, aber in diesem Fall wurde zum wiederholten mal bei dieser WM das gesamte Regelwerk des Fußballs mit Füßen getreten. Arme FIFA. Schande über dein Haupt. Servus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

12

Donnerstag, 1. Juli 2010, 12:06

ja, da sagt er nix mehr. Unser Spanienexperte.