Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: eyeForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön an unsere Partnerseite http://www.liga3-online.de/ (besonders zu nennen natürlich Fabi) für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Aktion!!
Lieblingsverein: F C Bayern
Beruf: Nicht Erschrecken: Nach 50 Arbeitsjahren Rentner
Nur mal angenommen, alle Spiele in einer Gruppe gehen z. B. 1 : 1 aus. Dann haben alle 4 Teams 3 Punkte und 3 : 3 Tore. Wer ist dann Gruppenerster 2. 3. und 4. ????? Ich weiß es nicht. Ihr ?????? Servus![]()
Jo, stimmt auch ;-).Nur mal angenommen, alle Spiele in einer Gruppe gehen z. B. 1 : 1 aus. Dann haben alle 4 Teams 3 Punkte und 3 : 3 Tore. Wer ist dann Gruppenerster 2. 3. und 4. ????? Ich weiß es nicht. Ihr ?????? Servus![]()
Mir hat heute am Stammtisch jemand versucht zu erklären, daß dann ein Los entscheiden muß. Jedoch das kann ich nicht glauben.
Wer weiß mehr ???![]()
![]()
Das wäre ja Obersch... Aber irgend eine Lösung müßte ja her. Danke. ServusJo, stimmt auch ;-).Nur mal angenommen, alle Spiele in einer Gruppe gehen z. B. 1 : 1 aus. Dann haben alle 4 Teams 3 Punkte und 3 : 3 Tore. Wer ist dann Gruppenerster 2. 3. und 4. ????? Ich weiß es nicht. Ihr ?????? Servus![]()
Mir hat heute am Stammtisch jemand versucht zu erklären, daß dann ein Los entscheiden muß. Jedoch das kann ich nicht glauben.
Wer weiß mehr ???![]()
![]()
Wurde glaube ich schon einmal ausgelost..