Dienstag, 7. September 2010, 03:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: eyeForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

theriver

Administrator

Lieblingsverein: TSV 1860 München

1

Sonntag, 29. November 2009, 08:08

Fragen an die SpVgg Unterhaching

Hier könnt Ihr Fragen an die Spieler der SpVgg Unterhaching oder Trainer Ralph Hasenhüttl stellen. Wenn möglich leiten wir sie gerne für Euch weiter.

Hachinger

Moderator

Lieblingsverein: 1925! Nur die UHG!

Beruf: Schüler

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 15:02

Ich würde gerne von Darius Kampa wissen, wie es mit seiner Zukunft aussieht. Hat er Pläne? Stehen Diskussionen mit anderen Vereine im Raum? Da er ja wirklich ein Top-Torhüter ist, würde mich das schon sehr interessieren.
Keine Ahnung, keine Planung, kein Konzept => Copado & Co RAUS !!!!
------
Fußball ist nicht nur eine Sportart - Fußball ist eine Leidenschaft!

jaron

Moderator

Lieblingsverein: 1. FSV Mainz 05

3

Montag, 21. Dezember 2009, 09:02

er fühlt sich schon wohl in haching, glaube der bleibt... es wurden immer noch keine gespräche mit den spielern geführt....so wie immer. die hachinger können sich die 3. liga nicht leisten, da muss der hartmann immer erstmal schauen, wo die reise hinführt, bevor er die lukrativen verträge verlängern kann...
meine tipp: darius bleibt noch zwei jahre, nimmt eine aufstiegsfeier mit und ein jahr 2. liga...dann überlegt er nochmal, ob er sein karriereende in haching haben will oder doch nochmal umziehen und geld verdienen möchte
I may not always be right...but I'm never wrong baby!!!

Hachinger

Moderator

Lieblingsverein: 1925! Nur die UHG!

Beruf: Schüler

4

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:52

er fühlt sich schon wohl in haching, glaube der bleibt... es wurden immer noch keine gespräche mit den spielern geführt....so wie immer. die hachinger können sich die 3. liga nicht leisten, da muss der hartmann immer erstmal schauen, wo die reise hinführt, bevor er die lukrativen verträge verlängern kann...
meine tipp: darius bleibt noch zwei jahre, nimmt eine aufstiegsfeier mit und ein jahr 2. liga...dann überlegt er nochmal, ob er sein karriereende in haching haben will oder doch nochmal umziehen und geld verdienen möchte
Spitzen Torwart - wenn der bleibt, Respekt!
Keine Ahnung, keine Planung, kein Konzept => Copado & Co RAUS !!!!
------
Fußball ist nicht nur eine Sportart - Fußball ist eine Leidenschaft!

Lieblingsverein: F C Bayern

Beruf: Nicht Erschrecken: Nach 50 Arbeitsjahren Rentner

5

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 17:22

Spitzen Torwart - wenn der bleibt, Respekt!
Meine lieben Hachinger Freunde. Darius ist ein guter Torwart auf der Linie, aber beim rauslaufen und bei der Strafraumbeherrschung hat er schon unübersehbare Schwächen. Aber einen Besseren habt Ihr nicht, also muß er weitermachen. Er soll ruhig an der Aufstiegsfeier teilnehmen. Servus o-O

klausel

Fortgeschrittener

Lieblingsverein: VfL Osnabrück

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:36

Langsam wirds Zeit für die Hachinger - Gebt Gas Jungs :thumbsup:

Noch habt ihr 20 Minuten :!: :!:

o-O

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:45

Langsam wirds Zeit für die Hachinger - Gebt Gas Jungs :thumbsup:

Noch habt ihr 20 Minuten :!: :!:

o-O
Hallo Klausel, heute war der FCB 2 wirklich nicht der Übergegener aber so schwach habe ich UHG schon lang nicht mehr gesehen. Servus o-O

Kevin B.

Meister

Lieblingsverein: Stern des Südens

Beruf: freier Sportjournalist

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:16

Wie lange der Hasenhüttl wohl noch Trainer ist...
Ave, Caesar, morituri te salutant! - Heil Kaiser, die Todgeweihten grüßen Dich

9

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:28

Wie lange der Hasenhüttl wohl noch Trainer ist...
So wie er heute bei der PK aufgetreten ist glaube ich nicht mehr lange. Servus o-O

jaron

Moderator

Lieblingsverein: 1. FSV Mainz 05

10

Montag, 25. Januar 2010, 11:08

grützen-, grottenkick
I may not always be right...but I'm never wrong baby!!!

11

Montag, 25. Januar 2010, 11:30

grützen-, grottenkick
Sehr passend und kurz zusammengefaßt. Servus :thumbsup:

Thema bewerten