An dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön an unsere Partnerseite http://www.liga3-online.de/ (besonders zu nennen natürlich Fabi) für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Aktion!!
Lieblingsverein: F C Bayern
Beruf: Nicht Erschrecken: Nach 50 Arbeitsjahren Rentner
Nur mal angenommen, alle Spiele in einer Gruppe gehen z. B. 1 : 1 aus. Dann haben alle 4 Teams 3 Punkte und 3 : 3 Tore. Wer ist dann Gruppenerster 2. 3. und 4. ????? Ich weiß es nicht. Ihr ?????? Servus![]()
Jo, stimmt auch ;-).Nur mal angenommen, alle Spiele in einer Gruppe gehen z. B. 1 : 1 aus. Dann haben alle 4 Teams 3 Punkte und 3 : 3 Tore. Wer ist dann Gruppenerster 2. 3. und 4. ????? Ich weiß es nicht. Ihr ?????? Servus![]()
Mir hat heute am Stammtisch jemand versucht zu erklären, daß dann ein Los entscheiden muß. Jedoch das kann ich nicht glauben.
Wer weiß mehr ???![]()
![]()
Das wäre ja Obersch... Aber irgend eine Lösung müßte ja her. Danke. ServusJo, stimmt auch ;-).Nur mal angenommen, alle Spiele in einer Gruppe gehen z. B. 1 : 1 aus. Dann haben alle 4 Teams 3 Punkte und 3 : 3 Tore. Wer ist dann Gruppenerster 2. 3. und 4. ????? Ich weiß es nicht. Ihr ?????? Servus![]()
Mir hat heute am Stammtisch jemand versucht zu erklären, daß dann ein Los entscheiden muß. Jedoch das kann ich nicht glauben.
Wer weiß mehr ???![]()
![]()
Wurde glaube ich schon einmal ausgelost..