Dienstag, 7. September 2010, 04:04 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

theriver

Administrator

Lieblingsverein: TSV 1860 München

1

Samstag, 28. November 2009, 20:29

Fragen an den TSV 1860 München

Hier könnt Ihr Fragen an die Spieler des TSV 1860 München oder Trainer Ewald Lienen stellen. Wenn möglich leiten wir sie gerne für Euch weiter.

theriver

Administrator

Lieblingsverein: TSV 1860 München

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:56

Heute sind wir wieder an der Grünwalder Straße und reden mit dem Trainer über das Spiel in Oberhausen. Wenn Ihr Fragen habt oder noch einen Gesprächspartner habt könnt Ihr das gerne an dieser Stelle machen!

Kevin B.

Meister

Lieblingsverein: Stern des Südens

Beruf: freier Sportjournalist

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 09:09

Mich würde einmal interessieren, was er als erfahrener Trainer und ehemaliger klasse Fußballer von den drei Aufsteigern - Union Berlin, SC Paderborn 07 und Fortuna Düsseldorf - hält. Traut er z.B. der Fortuna den direkten Durchmarsch durch? Werden seiner Meinung nach alle drei den Klassenerhalt schaffen?

Und dann kann man zum Verteidiger Mate Ghvinianidze, der seine Fußballschuhe vergessen hatte und in Oberhausen ohne da stand, noch fragen:

Zitat

Auch seine Teamkameraden sind sauer. Vor allem Sascha Rösler.
"Manchmal könnte ich Mate in die Fresse hauen, dann tut er mir wieder leid. Wenn er sich in seiner Einstellung nicht ändert, dann hat er im Profifußball keine große Zukunft", so Rösler.
Also wie es da weiter geht, was Lienen zu der Aussage von Rösler denkt. Das sind ja schon deutliche Worte unter Mannschaftskollegen in der Öffentlichkeit.

Wieso kehrt bei den Löwen nie Ruhe ein, auch wenn es wieder läuft??? 8|
Ave, Caesar, morituri te salutant! - Heil Kaiser, die Todgeweihten grüßen Dich

jaron

Moderator

Lieblingsverein: 1. FSV Mainz 05

4

Montag, 14. Dezember 2009, 09:18

woher stammt denn das geile zitat?
I may not always be right...but I'm never wrong baby!!!